Aller-Weser-Inline-Tour 30.05.-03.06.18

Hallo Hühner,

Herbie hat den Termin für die Tour gestern bestätigt. Wer kommt jetzt alles mit?

Das schreibt Herbie zu der Tour —->

Liebe Freunde des Inline Skatens,
die Aller Weser Inline Tour geht in eine neue Runde.
Wir bieten wieder für einen kleinen Kreis (max. 30 Pers.) Tagestouren (vom 30.05. – 03.06.2018 ) von etwa 75 km an .
Treffen wollen wir uns ab Mittwoch (Tag vor Fronleichnam) zum zelten auf einem Campingplatz direkt an der Weser. Eine spätere Anreise ist selbstverständlich möglich.
Vom Platz aus gibt es tägliche Ausfahrten in die Aller Weser Region. Es wird ein gemütliches Tempo ( 18-20 KM/h ) angestrebt.
Wir, Regina, Peter und Herbie, das Orgateam der Aller Weser Inline Tour, freuen uns auf Dich.
Wer dabei sein möchte, schickt bitte eine E-Mail an herbie0815 (at) gmail.com und bekommt dann die Anmeldeunterlagen. Die festen Buchungen erfolgen nach Reihenfolge der Anmeldungen.
Meldeschluss ist der 28.02.2018, beziehungsweise wenn die 30 Plätze belegt sind.

Grüße vom Kampfhahn

Posted in Infos.

3 Comments

  1. Oh…wieder im Länd`le =0 ?!

    Ich bin dabei 🙂
    Wird Zeit das man wieder was für die alten Knochen tut…. 😉

    Boak…
    Liebe Grüße

  2. Jupp, bin wieder zurück 🙁
    Ich habe mich bei Herbie angemeldet 🙂

    Schönen Tach noch

    Boak, Boak

  3. So, laut Herbie sind die Plätze wech, aber nicht für Manni und mich. Habe gerade ab Mittwoch ei-gecheckt. Opa weiß noch gar nichts von seinem Glück 😉

    Boak!

    Was sitzt auf einem Baum und winkt? Ein HUHU!

Schreibe einen Kommentar