Anskaten

DSCN7113

Hallo Hühner und Friends,

so langsam soll ja doch der Winter kommen. Hat irgendwer Lust, vor dem Schnee am 1.1.2016 ein zünftiges Anskaten mitzumachen? Vorschlag ist: Treffpunkt Werder, Abfahrt 12 Uhr, Runde machen wir von Lust, Laune und Wetter abhängig.

Manfredhuhn, Hühnerschreck und Speeds-Küken sind schon mal dabei …

Abskaten sieht vom Terminplan schlecht aus …

 

Boak!

Euer Hühnerschreck

Veröffentlicht in Infos.

2 Kommentare

  1. Ich werde das kurzfristig entscheiden, da ich nicht weiß wann und wie ich am Neujahrsmorgen nach Hause komme 😉
    Manni scheint ja fleißig am Rollen zu sein. Hab nen Bild mit Rudy dem Quad-Skater gesehen —> siehe Fotogallery

    Rutscht gut rüber

  2. Leider eben erst abgehört den AB…vielen Dank für die Glückwünsche… 🙂 !

    Ich kann morgen leider nicht, bin ja doch noch in Omipflichten…
    Wünsche aber allen Mitfahrern viel Spaß und gutes Anrollen und natürlich gutes Wetter….

    Guten Rutsch alle miteinander… 😉

    BOOOAAAK!

Kommentare sind geschlossen.