Einen super Start ins nächste Skaterjahr

das wünschen allen Hühnern und auch allen Lesern, die mal auf diese Seite geflattert kommen, der Hühnerschreck samt Familie. Ich hoffe, Ihr seid alle so gut reingerutscht wie wir, die Discokugel von der Einweihungsfeier konnte gleich weiter drehen … und unsere Nachbarschaft hat uns mit mächtig viel Feuerwerk überrascht! Das war fast wie letztes Mal in Berlin 😉

Wir freuen uns auf mehr Kilometer als in 2017 und hoffen erst mal auf einen ordentlichen Winter zum Eishockey spielen … boak, boak.

Posted in Infos.

2 Comments

  1. Dem schließ ich mich an!

    Auch von mir und dem Verrückten Huhn die besten Wünsche und Neujahrsgrüße!!

    Boak,Boak

  2. Hallöchen Hühna“s,

    da die Kommentare zum Spreewald-Marathon geschlossen sind, melde ich mich mal hier mit meiner Info zu diesem Thema.

    Habe gestern mit Frau Dahlitz telefoniert und alles klar gemacht für 5 Küken und 7 gestandene Hühner 😉 🙂 !
    Senta ist seit letztem Herbst im Hundehimmel 🙁 .
    Frau Dahlitz hatte eine schwere Schulter-OP rechts und ist seit November krankgeschrieben.

    Ich bitte euch also wieder um das Mitbringen von Handtüchern und den Zapfhahn für beide Küken Schlafsäcke/ Bettzeug
    mit einzupacken damit wir ihr etwas Erleichterung verschaffen.

    Ansonsten ist sie wie immer optimistisch und voller Lebensfreude und soll euch alle herzlich grüßen 🙂 !!!

    Eure Hinlegehenne Boooaaak 😉

Comments are closed.