Termin Informationen:

  • Einheitliche Trikots für alle Hühner

    Hallo Hühnerschar,

    ich habe mit dem Zapfhahn zusammen verschiedene Shirts an- und ausprobiert, teilweise auch schon bedrucken lassen. Da diese von extrem riesig bis ziemlich mickrig, von total dünn bis extrem schnell Fäden ziehend irgendwie noch nicht der Weisheit letzter Schluss waren, habe ich gerade heute noch mal einen Satz andere (ERIMA) Shirts geordert. Mit diesen würde ich nach dem Eintreffen gern eine Modenschau machen und dann schnell den Druck ...

    Kurz und knapp: haltet Euch bereit und teilt mir schon mal per eMail die Anzahl der gewünschten Shirts mit (unverbindlich)! Dann klappt es auch mit der WIT in GELB!

    Nachtrag: Hier schon mal ein Ausblick, präsentiert vom Hanghuhn und dem Hühnerschreck 🙂

    neuetrikots.jpg