Termin Informationen:

  • AOK-Inline-Tour

    Habe dieses Jahr zum 1.Mal  an der AOK-Inline-Tour teilgenommen und

    ich muß sagen es hat sich gelohnt. Das Wetter hat (bis auf Sonntag) gepasst. Die gefahrene Strecke war o.K. sowohl vom Belag her als auch die gewählten Wege/Straßen. Nebenbei hat man, als nicht Einheimischer, einiges von Land und Leuten mit bekommen. Sei es in der Mittagspause oder im Etappenort.

    Die Leute (jeden Tag ca. 600 Teilnehmer) waren gut drauf, angeheizt von den üblichen Verdächtigen (Ordnern) und unterstützt vom (leider) einzigen Expresshuhn.

    Der Rest der Hühner wurde natürlich reichlich vermisst.

    Ich habe aber mein Bestes gegeben und ich denke man kennt uns jetzt auch in NRW ...

    Liebe Grüße soll ich von Claudia, Birte, Norbert und Edgar ausrichten.

    Bilder demnächst auf dieser Seite oder unter http://skate7100.spaces.live.com/