Termin Informationen:

  • Le Mans jetzt am 27./28.Juni 2009

    Hallo Hühnervolk,

    die Vorbereitungen für 2009 laufen. Die Oldies hatten dieses Jahr viel Spaß in Le Mans http://www.24rollers.com/.  Sie planen nächstes Jahr einen Bus zu chartern (wenn genug Leute zusammen kommen). Es werden auch noch Mitfahrer für ein Wohnmobil gesucht. Mit Flug und Mietauto ab Paris war logistisch etwas anstrengend, aber beim 1.Mal ist alles etwas schwieriger. 2009 geht das alles leichter.

    Die Online-Anmeldung ist eröffnet. Die wichtigsten Infos zum Ablauf, Kosten usw. hat Siggi ins Forum http://speed.skate-berlin.de/f/viewtopic.php?f=30&t=3961 gestellt.

    Der Kampfhahn ist dabei   

    Ich persönlich würde bis Paris fliegen und dann mit dem Mietauto weiter und am Montag vor dem Abflug noch ein wenig Paris unsicher machen. Also wer kommt mit 

    Und denkt dran:

    Liegt der Gockel auf dem Teller, war der Skater wieder schneller!

    Euer Kampfhahn