Termin Informationen:

  • Übernachtung WIT (Vorschlag)

    Hallöchen,

    zum Thema Übernachtung bei der WIT hat das Verrückte Huhn folgende Idee in den Raum gestellt.Wir übernachten alle
    3 Nächte in Bremerhaven. Also Anreise am Freitag nicht nach Bremen sondern gleich nach Bremerhaven. Am Samstag übernachten wir ja sowieso in Bremerhaven. In der Nacht zum Sonntag müssten wir dann von Bremen zurück nach Bremerhaven fahren um dann am Montag von dort nach Hause zu fahren.Aus meiner Sicht ergeben sich (ohne die Sache gleich zu bewerten) Vor- und Nachteile! Der Vorteil von der Geschichte: 3 Tage im gleichen Hotel (man hat sozusagen ein Basislager). Kein Schlafsack mitschleppen (man könnte auch Bettwäsche leihen =2€), Klamotten müssen nicht aus dem Hostel ins Auto und wieder ins Hostel usw.

    Der Nachteil von der Geschichte: längere An- und Abfahrt (insges. ca. 120 km),  Übernachtungskosten etwas höher
    (ca. 8€ je Nacht und Person). Und dann ist noch die Rückfahrt (am Sonntagabend) von Bremen nach Bremerhaven. Mit dem Auto ca. 45 min; mit der Bahn von Bremen jede Stunde (00:04 die Letzte) ca. 40-50 min (nicht zu vergessen die Wegezeit zum/vom Bahnhof)!

    Wäre schön wenn ihr euch bis zum Bowling Gedanken darüber macht. Vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge/Ideen!!

    Boak, Boak  Der Kampfhahn