Gacker Huhn

Das Gaga-Huhn

Das Gaga-Huhn

Irgendwie streiten sich ja die Hühner, ober unser Gacker Huhn nicht auch manchmal ein Gaga-Huhn ist. Zwar gackert sie oft laut und fröhlich, aber manchmal ist sie uns auch schon mit einem rhythmischen „Ga Ga Ga Ga“ enteilt. Aber da sie sich gegen diesen Ehrentitel energisch zur Wehr setzt …

Fakt ist, unser Gacker Huhn gehört selbst unter den Expresshühnern zur schnellen Sorte, denn wenn sie erst einmal gestartet ist, dann hat so mancher alte Gockel das Nachsehen. Und nicht nur dabei macht unser „Sonnenschein“ eine gute Figur! Sogar im bayrischen Tachtenkleid werden die Bowlingkugeln mit Höchstpunktzahlen in der B-Note über die Bahn geschoben. Völlig ohne zu eiern!

Und letztendlich ist es ja auch egal, ob Gacker- oder Gaga-Huhn … wir sind ja alle ein wenig verrückt!