Hühnerschreck

Der Hühnerschreck

Der Hühnerschreck

Hier siehst Du den Hühnerschreck. Wie so häufig mit Dreitagebart und einem Grinsen im Gesicht. Wahrscheinlich hat er gerade wieder einen anderen Skater oder noch viel lieber Skaterin überrascht. Meistens schleicht er sich dazu von hinten an und oft muss er nach seinen Attacken die Flucht ergreifen. Bisher war er aber immer schneller als seine “rachsüchtigen” Opfer. Ansonsten lässt er vor allem Marathons immer sehr ruhig angehen, kann Unmengen Körner verdrücken und manchmal kann er sogar knurren. Ach so, wenn er einmal anfängt zu gackern, dann hört er nicht so schnell wieder auf.

Vorsicht: Er schreckt nicht nur Skater, sondern auch Fußgänger, Radfahrer und Paddler und macht nicht einmal vor anderen Expresshühnern halt!

Außerhalb des Hühnerstalls macht der Hühnerscherck Irgendwas mit IT und hat wahrscheinlich auch deshalb diese Webseite auf dem Kerbholz. Wenn er nicht vor dem Rechner hockt (und das passiert recht häufig) dann findest Du ihn beim Inlinehockey, in den Bergen zum Klettern und Wandern oder unterwegs mit dem Speedy Küken und den gemeinsamen Zwerghühnern.