Kampfhahn

Der Kampfhahn

Der Kampfhahn

Das ist der Kampfhahn, und drei mal darfst Du raten, wie er zu diesem Titel kam? Genau, egal wo er auftaut bekämpft er schlechten Modegeschmack, Mücken und die miese Laune. Und manchmal auch andere Skater? Mitnichten! Er ist von uns allen der friedlichste, ruhigste und ausgeglichenste, aber vor seinen Wegbeschreibungen sollte man sich in Acht nehmen (fragt mal das Flitzhuhn).

Ansonsten ist er immer für eine Erfrischung zu haben, vor allem wenn es um Eis geht und gerade Himmelfahrt ist. Und wenn der Wetterfrosch es zulässt, dann skatet er auch schon mal Freitag nach der Arbeit ein Manöver auf der Flämingskate.

Der Kampfhahn ist auch quasi der Urhahn, der Urvater unserer komischen Kopfbedeckungen. Es muss wohl 2004 gewesen sein, da schoss er sich einen Gockel und zog ihn sich über den Helm … Glaubst Du nicht? Dann schau mal bei unseren Videos.

Ach ja, und der Kampfhahn ist auch das Expresshuhn mit den besten Weisheiten am Schluss von eMails und Kommentaren, deshalb hier auch noch eine, die auf jeden Fall für den Kampfhahn als Devise gelten kann: “Kämpfe immer mit ‘nem Helm, machst Du es nicht, bist Du ein Schelm!”