1. Weltmeisterschaft im Inlineskate-Turmspringen

1. Weltmeisterschaft im Inlineskate-Turmspringen (14.09.13)

Hier die Vorschau

http://www.rollnacht.de/towerjump

und da das ZDF und der WDR vor Ort sind gibt es bestimmt noch mehr davon……

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-aus-duesseldorf/videoturmspringenmitinlineskats100_size-L.html?autostart=true#banner

 http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/video/1985868/Towerjump:-Turmspringen-f%C3%BCr-Inlineskater

http://www.xity.de/video/1_0_4822/erster_towerjump_in_duesseldorf.html

 

 

Euer Kampfhahn

Veröffentlicht in Infos.

3 Kommentare

  1. So ein Mist, dat schaffen wa wohl nich mehr ; )!
    Aber so verrückt sind wir denn wohl doch nicht, oooooder???

  2. irre, um extra hin zu fahren vielleicht nicht ganz unser Ding, aber eigentlich so cool, dass die Hühner auch mal überlegen sollten… 🙂

Kommentare sind geschlossen.