15.03.2013 Bowling

Hallo Hühner,

auch wenn es auf die letzten Beiträge, so gut wie gar keine Reaktionen gab, versuche ich es trotzdem.

Am Freitag, den 15.03. um 20 Uhr können wir wieder ne ruhige Kugel schieben und vielleicht werden ja ein paar gemeinsame Hühnerausflüge geplant …..

Essenmotto??  „Geflügel“ (um nicht Huhn zu sagen) 😉

Wer kommt und bringt was mit?

Gebowlt wird wie immer in Neu-Diepensee. Find ja fast jeder.

DSC04461 1

 

 

Veröffentlicht in Infos.

12 Kommentare

  1. Würden mal ein paar Pekingenten zerkochen und irgendwie die Transformation zur rasend scharfen Hühnersuppe versuchen. Klingeln auch den Meister der heißen Platte noch mal an, damit diese wieder dabei ist.

  2. Oh, wie schön, noch eine Regung aus der trüblichen Trübzeit!
    Meine Zusage war ja schon vor laaanger Zeit! Werd mein eingestaubtes Kochbuch mal wälzen ; ), vielleicht find ich ja was leckeres… auf Geflügel- Hühnerbasis. Den Weg find ich, bin ne Woche vorher auch dort, 1. Hilfekurs. Also, falls einer von der rasend scharfen Hühnersuppe Atemnot bekommt… Wiederbelebungsversuche inklusive ; )

    Heute endlich mal wieder (!) sonnige Grüsse

  3. Ich wusste ja garnicht das es schon Kommentare gibt.
    Nach der Zusage vom Perlhuhn und dem Blindenhahn, haben wir uns auf eine Hühnersuppe geeinigt. Kann der Hühnerschreck noch umschwenken? Die heiße Platte wird trotzdem benötigt

  4. Da sich noch keiner weiter gemeldet hat : (, hab ich noch die Qual der Wahl, damit et voran geht. Werd Geflügelfleischspießchen machen.

    Und jut das es kein Fisch jibt! Da ham se nämlich ooch schon Pferdefleisch drin jefunden…. ; )!

  5. Das verrückte Huhn ist immer noch in der Entschleunigungsphase, beobachtet aber immer freudig das winterliche Treiben unserer Hühnerschar und freut sich demzufolge sehr auf den Bowlingtermin. Werde mit Hinlegehenne einflattern und süße dicke Eier, sowie einige belegte dem hühnerschmaus angepasste Schnittchen mitbringen.Das Flitzhuhn kann leider nicht, liegt heute unterm OP Messer und wird einige Zeit mehr oder wenig als Piratenhuhn zu gegen sein. Hahn Ährenhalber hat leider wieder keene Zeit für uns, is zu einem wichtigen F-Treffen in Mc Pomm.

  6. Na dann werde ich herzhaftgefüllte Eier mitbringen
    Udo bringt das Bier mit!

    Was bleibt noch? z.B.
    alkoholfreie Getränke oder
    Vino oder Knabberkram

  7. Wie dat nu wieder zu vastehen is…
    die beiden letzten Kommentare…aaaber immerhin, et tut sich was : )!

  8. So, denn hat sich ja des Warten jelohnt!
    Speedy Küken & Co. bringen einen scharfen Nudelsalat mit Flughuhneinlage mit (also die Hühner auf Rollen bleiben verschont) und das Manfredhuhn hat extra seine Schicht verlegt damit er doch dabei sein kann… der bringt dann das Bier/Vino mit (hat ja schließlich auch was zu feiern 🙂 )

  9. Bier wollte Udo schon mitbringen, aber dann bringt er die alkeholfreien Getränke mit

  10. Bier wollte Udo schon mitbringen, aber dann bringt er die alkoholfreien Getränke mit

  11. Hallo ihr lieben

    Uns gibt es auch noch
    Wir sind dann heute abend auch dabei(neine Henne und der Zapfhan).
    Wir bringen dann den Kocher mit. Ich hoffe Topf ist dann um die Suppe drum.
    Wir bringen dann auch ein par Häpchen und einen Reisnudelsalat mit.

    Wir freuen uns schon auf heute Abend.

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Woltersdorf.

Kommentare sind geschlossen.