Bowling 07.03.2015 um 20 Uhr

Ja die Zeit rast dahin. Noch gar nicht lange her das wir im Orient unterwegs waren und jetzt steht schon wieder der Frühjahrs-Bowling-Termin an.

Und wie immer die gleichen Fragen… Wer kommt mit? + Wer bringt was mit?

Um die Sache dieses Mal etwas entspannter zu machen, könnten wir ja einfach Hühnerfutter mit bringen …… Oder ????

 

Ich für meinen Teil würde mich dieses Mal um die Hühnertränke kümmern.  Heißt eine Mischung Alkoholfreies, ne Kiste Bier und den Hühnerlikör.

Und ihr????

20141121_214338

Ach so ….. Bowlingschuhe nicht vergessen 😉

 

Veröffentlicht in Infos.

7 Kommentare

  1. Termin ist ja lange bekannt und auf der Festplatte, ich bin dabei.
    Kümmer mich um die Süsse, Obst und Naschi.

    Mal sehen ob ich passende Bowlingschuhe auftreibe…. ; )

    Boak,boak!

  2. Das Flitzhuhn hat leider abgesagt 🙁 und das Perlhuhn mit dem Blinden Hahn müssen es diesmal etwas spontan halten

    Boak, boak!

  3. Jetzt müsste alles beisammen sein
    Der Zapfhahn bringt Buletten o.ä. und Papa mit.
    Ich komme auch nicht allein. Es kommen noch 2 bekannte Unbekannte oder ungekannte Bekannte….. mit.

    Macht dann insgesamt 9 Teilnehmer :-))))

  4. Und ich bring meinen dicken Bauch mit, dann wird’s ’ne runde Sache 😉

Kommentare sind geschlossen.