Entlang der Donau

Hallo Hühnervolk,

beim Bowling wurde es schon angesprochen, wir könnten mal wieder die Skates an der Donau auspacken. Ich versuch heute das Thema mal anzuschieben, mit der Hoffnung das wir nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes zu einem Ergebnis kommen. Zu mindest sollten wir dann (schon wegen der Urlaubsplanung) wissen, machen wir es und wann.

Euer Kampfhahn

148098 558907314125611 1473020661 n

 

Veröffentlicht in Infos.

5 Kommentare

  1. Bei meiner Urlaubsplanung mit meinen Kollegen musste ich feststellen, das es im Sommer nicht viele Möglichkeiten gibt.
    Es ist nur die Zeit vom 1.6.-8.6.13 oder dann Anfang September möglich, aber das war ja bei Senfi´s nicht machbar.
    Wobei im Juni bei mir noch die Gefahr besteht, wenn mein Kollege Krank wird muss ick arbeiten gehn 🙁

    Boak, Boak

  2. Bei uns geht es (mal mehr, mal weniger gut) bis Ende Februar bis Ende April und im Zeitfenster vom 13.7. bis 2.8., danach muss Björn zur Schule und wir sind auf Ferienzeiten angewiesen. Herbstferien sind dann vom 20.9. bis 6.10. …

    Sieht also irgendwie mies aus !?

  3. Bei mir siehts im Sommer auch nicht sooo blendend aus, kann sein das ich ne Urlaubssperre bekomme, momentan hab ich sie die Woche genau davor!

    Also irgendwie noch nicht ganz reif… : (

    Boak, wat für’n Foto ; )

  4. 13.7-2.8. geht gar nicht. Da schmort der Hahn in der kroatischen Sonne :-))
    Was wäre ne Alternative?
    Ein spontaner Ausflug entlang der Oder?? z.B von Freitag bis Sonntag, irgend ein WE im Juni

  5. Wäre durchaus ’ne Alternative. Habe aber ab 22.6.Urlaub und am 7.6.( Fr. )bekomme ich wahrscheinlich nicht frei von der Arbeit.

Kommentare sind geschlossen.