Fläming Skate zu Ostern

Hallo Osterhühner

leider kann ich am Freitag zum Futtern nicht dabei sein 🙁

Wie sieht es mit einer, hoffentlich sonnigen, Runde aus?

z.B. am Montag um 13 Uhr ab Werder

 

Boak, Boak

 

So sah es letzte Woche dort aus

20140413 105046 - Kopie

Veröffentlicht in Infos.

2 Kommentare

  1. Jupp, und so könnte es auch wieder aussehen… : ), ich wär mit dabei, das Familienostereiersuchen ist dann auch geschafft und ein bisschen ausschlafen tut auch mal gut : ). Der Zapfhahn würde gerne mit dabei sein, müssten ihn nur einsammeln. Ups, doch noch mal, ähm….naja ; ). Das Gagahuhn meldet sich Sonntagabend ob sie mitkommt. Manfred habe ich noch nicht erreichen können.

    Bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit…
    und… wär schön wenn die Marathonrunde mal etwas grösser ausfällt : ).

    Wünsche allen Hühnern und Mitlesern ein sonniges und frohes Osterfest und fleissiges Suchen (wir Hennen haben ja unseren Beitrag schon geleistet ; )….

    Eirige Grüsse und ein fröhliches

    Boak, boak

    eure Hinlegehenne

    Nachtrag, Manni ist auch mit dabei!Freut sich!

  2. Grüße aus dem tiefsten Bayern, wir sind Montag nicht mit dabei … Euch viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.