Gurken-Marathon vom 25.-27. April 2014

Hallo Hühna`s,

na, langsam dabei euch das Nest gemütlich zu machen?

Skate-Saison scheint vorbei zu sein, so alllllmääählich….

Aaaaber… die nächste will schon jetzt geplant und vorbereitet werden!

Die Online- Anmeldung für den Gurken-Marathon, unser schon traditioneller Saison-Beginn, ist schon seit geraumer Zeit eröffnet, bis zum 30.11.13 gibt es die preiswerteste Variante in Höhe von 35,-. Danach wie immer teurer!

Wer ist wieder mit dabei ? 

Es geht dann auch um die Reservierung der Unterkunft. Bin die Woche nach unserem Bowlingabend in Burg und würde die Gelegenheit dafür wieder nutzen wollen. Bitte überlegt euch bis dahin möglichst verbindlich (!) wer eine benötigt und ob eine oder zwei Übernachtungen bzw. wieviele Hühner und Hühnchen…

Ich werde erstmal wieder versuchen bei Fr. Dahlitz anzuklopfen, ich hoffe, die leichte Verärgerung über die nicht belegten Plätze in diesem Jahr, gerettet dank Senfi`s, ist vergessen.

Also, Verbindlichkeiten, sonst drohen Ausfallzahlungen ; )!!!

 

Herbstliche Grüße und auf wahnsinnsrückmeldekommentare hoffend ; )!

 

Eure Hinlegehenne

 

 

 

Veröffentlicht in Infos.

17 Kommentare

  1. Hm, wie beim Murmeln besprochen ist bei uns nächstes Jahr nix mit Verbindlichkeit. Sind Ferien und wir planen, die zwei Wochen irgendwo weiter weg zu verbringen. Wenn’s nix wird, dann sind wir vielleicht auch als Tagestouristen im Spreewald und feuern Euch an …

  2. Macht die Übernachtung/der Marathon überhaupt noch Sinn!?? Wenn wir nur noch zu dritt sind. Oder wer kommt überhaupt noch mit?

  3. Wie auch immer ihr euch entscheidet, ich bin dabei und es sind bei Fr. Dahlitz erstmal bis zu 5 Schlafplätze vorreserviert.
    1 Übernachtung mit Frühstück 27,-

    Gebt euch nen Ruck, war immer ein guter Start in die Saison…!

  4. Also Flügel ist wieder in Ordnung wie’s mit nem Skatewettkampf aussieht weiß ich noch nicht, aber ich bin in jedem Fall dabei. Bin auch der Meinung daß wir immer eine tolle Zeit hatten und ich habs im Gefühl, das Wetter wird wieder richtig sonnig, daß den Hühnern auch das Wasser nicht fremd wird.

  5. Boak Boak
    Eine Info für Birgit wegen Übernachtung
    Spreewaldmarathon.
    Übernachtung zwei Personen; Christine und Manfred

    Freuen uns , Christine u. Manfred

  6. Dank dir Manfred, auf dich ist Verlass : )!
    1 oder 2 Übernachtungen?

    Lieben Gruss Boak!

  7. Nachricht für Birgit wegen Übernachtung Spreewaldmarathon.
    Wenn möglich auch noch Freitag d.25.4.14
    für 2 Personen buchen.
    Vielen Dank Manfred u. Christine

    Boak,Boak

  8. So, 5 Schlafplätze bei Fr. Dahlitz fest gebucht für 2 Übernachtungen (Fr.-So.) Pro Pers. 1 Nacht mit Frühstück 27,-.

    Anreise kann individuell so wie immer erfolgen. Schlüssel zur Wohnung liegt am altbewährten Platz, falls Fr. Dahlitz nicht da sein sollte! Bitte an diesen zurücklegen wenn ihr nochmal weggeht.

    Wollen wir gemeinsam noch zum Abendessen gehen in die Wildbahn? Wenn ja, um welche Zeit? Kann versuchen dann zu reservieren!

    Jetzt fehlen nur die rollenden Übungseinheiten noch ; )

    Schöne Woche euch!

  9. Ich werde so gegen 19 Uhr einfliegen und könnte direkt zur Gaststätte kommen. Wildbahn war ja o.K. Kann man zu Fuß erreichen

  10. Hallöchen, der Zapfhahn hat gemeldet das er am Freitagnachmittag auch mit dem Boot einfliegt : )! Gut das ich die ganze Unterkunft für eventuelle Spätzusager freigehalten habe : ).

    Reservierung für 6 Hühner zum picken in der Wildbahngaststätte um 19h ist auch erledigt.

    Das verrückte Huhn und iche fliegen schon am späten Vormittag ein und lassen es sausen… bevor der Skaterwahnsinn losgeht… schluck, ich fühl mich so schlapp dafür….; )

    Wir sehen und freuen uns…

    schon wieder mal
    eure Hinlegehenne

    BOAK

Kommentare sind geschlossen.