Hühnerausflug am Ostermontag

Hallo Hühner,

das verrückte Huhn und die Hinlegehenne haben den Ostermontag  für ein gemeinsames Rollen (mit Skates oder Rad) vorgeschlagen. Starten könnten wir wieder  in Werder am Erlebnishof. Welche Uhrzeit wäre denn angenehm und wer kommt mit?

Schönes Wetter ist natürlich die Voraussetzung.

Was ist wenn das Wetter nicht mitspielt? Treffen wir uns dann trotzdem und wenn ja wo?

Österliche Grüße vom Kampfhahn

Veröffentlicht in Infos.

5 Kommentare

  1. Ich denke gegen 11 Uhr ist eine gute Zeit wenn das Wetter mitspielen sollte…..

    Eine Alternative bei trostlosem Wetter fällt mir für die eventuell zusammenkommende Hühnerschar momentan auch nicht ein…. 🙁

  2. 11 Uhr hört sich gut an 🙂

    Leider gab es schon einige Absagen 🙁
    (Gaga-Huhn, Perlhuhn und Flitzhuhn)

  3. Wollen auch mal wieder rollen, mal schauen, wie wir mit den Malervorbereitungen im Plan liegen. Das wäre dann auch die Alternative bei schlechtem Wetter… 😉

  4. Dann schauen wir mal was der Ostermontag so bringt…. 😉

    Annehmbares Wetter und Hühner ja wohl nicht… 🙁

    Booaak….

  5. ……..es sieht wohl nach der vorgeschlagenen Alternative vom Hühnerschreck aus 🙁

Kommentare sind geschlossen.