Hühnerstall winterfest machen

Hallo Hühnerschar,

habe gerade mit dem Zapfhahn telefoniert und mir prompt das Wochenende versaut 😉 Er muss seinen Hühnerstall vor dem Wintereinbruch noch ein wenig auf Vordermann bringen und kann ein wenig Hilfe gebrauchen. So wie ich Kalle kenne wird’s wohl eher Strafarbeit – Kinderbetreuung steht aber auch zur Auswahl. Wir werden – es soll ja schön werden – mit allen Zwerghühnern einfallen.

Euer Hühnerschreck
Boak, Boak!

PS. Evtl. Lust auf Drachen steigen lassen?

Veröffentlicht in Infos.

2 Kommentare

  1. Is ein wenig kurzfristig (oder bin ich unflexibel??) habe meine Projekte noch nicht abgearbeitet 🙁 Die Liste der Heimleitung ist lang …… Kalle kennt dat ja 😉

    Boak Boak

  2. Oh man,so oft Hilfe angeboten und nu kann ich nich :-(. Bin übers WE auf ner Familienfeier! Schade

Kommentare sind geschlossen.