NRW-Tour 18.-21.08.2011

Der Aua!Hahn und der Kampfhahn waren am letzten Wochenende in NRW unterwegs! War alles in allem ne tolle Tour und es wurden die restlichen Hühner vermisst.

Die Rollnacht am Donnerstatg viel leider, auf Grund von heftigem Gewitterschauern, aus. Pünktlich zum Start am Freitag beruhigte sich das Wetter und es wurde immer besser…… Es ging von Düsseldorf nach Kalkar ins Wunderland (89km).

Am Samstag ging es dann weiter nach Dorsten, natürlich auch wieder bei bestem Skaterwetter (82km).

Am Sonntag hatten wir nach dem Start in Dorsten und kurz vor dem Ziel in Münster (78km) einen kurzen Schauer, aber zwischendurch wieder Sonne satt.

Vielleicht wecken ja ein paar Bilder das Interesse für nächstes Jahr z.B. hier: http://www.nrw-inlinetour.de/

Einen guten Eindruck von der Tour mit dem drum herum bekommt man z.B. hier: http://www.urlaubs-bilder.com/urlaubsbilder/nrwtour11/jpg/index.html

Und natürlich die Bilder vom Kampfhahn hier: https://skydrive.live.com/embedalbum.aspx/73%20NRW-Tour%202011?cid=45081363b1e606e3&sc=photos“></iframe

Hier noch ein kurzer Filmbericht: http://www.centertv.de/mediathek/nrwinlinetour_/

Na dann bis die Tage

Euer Kampfhahn

Veröffentlicht in Infos.