Oldies Ostseetour 2015

DSC01980

 

Das Jahr ist noch nicht rum, aber es gibt schon die ersten Pläne für das kommende Jahr!!

Unser Freunde die Oldies haben wieder  ne tolle Tour geplant und schreiben in ihrem Forum (http://www.rolling-oldies.de/)

folgendes:

Hallo Iiebe Rolling Oldies und Freunde,
es ist soweit, die Planung für unsere Ostseetour im nächsten Sommer hat begonnen. Wir haben uns für die Woche vom 20. bis 27. Juni 2015 entschieden und planen ungefähr folgenden Ablauf:

Sonnabend, 20.6.: Anreise, gemütliches Beisammensein, Übernachtung in Strausberg oder Rehfelde
Sonntag, 21.6.: morgens Start in Strausberg
Dienstag, 23.6. erreichen wir das Meer (oder eigentlich das Oderhaff)
Mittwoch, 24.6. erreichen wir den Zielort auf Usedom
Donnerstag+Freitag Tagestouren oder Urlaub auf Usedom
Sonnabend, 27.6. Rückfahrt nach Strausberg.

Wir wollen uns ein Auto mieten und haben auch schon zwei freiwillige Fahrer für Teilstrecken. Zwei Fahrräder sollen auch dabei sein.

Wir beginnen mit der Übernachtungsplanung, alle weitere Details wollen wir danach in Angriff nehmen. Damit die Kosten nicht zu hoch werden, haben wir Pensionen, größtenteils mit Doppel- bzw. Zweibettzimmern, ausgesucht. Für die Reservierung brauchen wir als nächstes Informationen von Euch, wer mitrollen möchte. Da die Unterkünfte nach unserer Recherche teilweise sehr zeitig reserviert werden müssen, solltet Ihr Euch in den nächsten vier Wochen entscheiden und uns Bescheid geben, am besten per Mail. Einige Orte sind ziemlich klein, und die Übernachtungskapazität ist dann nicht zu groß. Deshalb planen wir erstmal mit maximal rd. 16 Leuten.

Also schreibt uns bis zum 30.November.

Bis dahin viele liebe Grüße und rollt noch schön durch den Herbst!
Euer Orga Team
Gudrun, Rolf, Detlef und Kerstin.

Veröffentlicht in Infos.

2 Kommentare

  1. Urlaubsplan gecheckt und es passt. Also bin ich dabei 🙂
    Hühner rafft euch auf und mitgemacht

  2. Na da hat ja unser aller Idee Formen angenommen, super!
    Wäre gern dabei, muss aber erst die Urlaubsplanung noch regeln. Melde mich zeitnah!

    Boak,boak

Kommentare sind geschlossen.