Weihnachtsmarkt

Hallo Hühnerschar,

ich will hier mal eine kleine Umfrage starten, ob für den beim Bowling favorisierten Weihnachtsmarktbesuch am 3. Advent-Wochenende eher der Freitag Abend oder der Samstag Abend in Frage kommt. An beiden Tagen würden wir für alle glühweinsüchtigen Tannenbaumverehrer ein letztes Mal unsere Wohnung dekorieren (nächstes Jahr sind wir ja voraussichtlich keine Berliner mehr) und uns auf Euch und gemeinsam mit Euch auf Weihnachten freuen.

Schreibt mal die entsprechenden Kommentare, wer kann an welchem Tag und an welchem gar nicht, die Mehrheit bekommt dann den Zuschlag.

Boak, der Hühnerschreck

Posted in Infos.

8 Comments

  1. Ups, lange nicht reingeguckt….sorry….

    Gleich Bieni angeklingelt, bei uns ginge an jeweils beiden Tagen, Hahn Ährenhalber nur Samstag.

    Boak, die Hinlegehenne

  2. Jetzt geht es bei uns auch am Samstag 🙂
    Rückmeldungen aus der WhatsApp-Hühnergruppe gibt es zu dem Thema nicht 🙁

    Boak Boak

  3. Ihr Lieben,
    ich muss leider aus familiären Gründen absagen 🙁 🙁 🙁 .
    Wünsche aber allen Kommenden und euch einen schönen Nachmittag!

    Ganz liebe Grüße!

  4. Allen Hühnern liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, den heute Daheimgebliebenen einen schönen dritten Advent und den heutigen Feuerzangenbowlern noch mal ein fröhliches Boak! für einen tollen Nachmittag/Abend!

Comments are closed.