10 Jahre Expresshühner 30.08.-01.09.2013

 

2004 WITWir haben hin und her gerechnet. 2012, 2011, ………., 2004??? Oder war es doch 2003? Also die Fotoalben, Dateien durchsucht. Dann wurde vom Kampfhahn ein Bild mit Huhn auf dem Kopf, aufgenommen bei der Weser-Inline-Tour 2004, gefunden 🙂 Ach ja und die ersten Hühnershirts wurden auch gesichtet.

Und wieder überlegt und gerechnet……… Es muss die WIT 2003 gewesen sein. Mit viel gegacker sind wir mit der Hammelherde auf der letzten Etappe nach Bremen rein gefahren. Auf der Rückfahrt im Auto wurden schon die ersten Namen aufs Papier gebracht. Einige Wochen später wurde alles in Sack und Federn gebracht. Jeder bekam seinen passenden Namen, Shirts ……. Irgendwann hatten alle ein Huhn auf dem Helm. So kennt man uns jetzt weit und breit. Wobei die Anfänge (ich glaube) auf 1999 (Parkplatz) zurück gehen und 2000 ging es schon gemeinsam an die Oder.

Aber kommen wir wieder zum wesentlichen: 10 Jahre Expresshühner ist mal wieder ein Grund, gemeinsam mit Hühnersympathisanten, zu skaten und zu feiern.

Deshalb folgender Vorschlag: Das Wochenende 30.08.-01.09.13 schlagen wir unsere Zelte auf dem Campingplatz in Oehna auf, Hütten oder Tippi können natürlich auch gemietet werden und dann wird geskatet und gefeiert …

Jetzt sind eure Kommentare/Meinungen gefragt. Vor allem benötigen wir feste Zusagen! Absagen werden nicht akzeptiert 😉 Details zu dem Wochenende können wir ja später beim Bowling klären Wer hier keinen Kommentar abgeben kann, E-Mail bitte an mich! (Sollte wieder gehen, sagt der Hühnerschreck.)

Euer Kampfhahn, die Hinlegehenne und der Hühnerschreck

Nachtrag: Der Termin steht fest und unter Terminen kannst Du Dich als Sympathisant outen!

Veröffentlicht in Infos.

10 Kommentare

  1. Da wir ja zu dritt (Kampfhahn, Hühnerschreck, Hinlegehenne) einen möglichen Termin ausgelotet haben sind wir schon dabei!
    Also Hühner, meldet euch und plant!

  2. Wir sind dabei, besprechen dann alles wie vorgeschlagen beim Bowling, Grüße auch vom Hahn Ährenhalber, das Verrückte Huhn

  3. wegen technischer Startschwierigkeiten würde ich das Thema brennend gern zu unserem Bowling besprechen.Booaaaaaak!

  4. Hi Hühner,

    Euch gibts also auch schon 10 Jahre !!! Donnerwetter!
    Leider werde ich nicht angeflattert kommen können, aber in Gedanken picke ich das eine oder andere Korn mit Euch…

    Have fun!
    Siggi

  5. Ich habe jetzt 3 Hütten und beide Tipis fest reserviert.
    Eine weitere Option auf noch mehr Hütten war erstmal nicht möglich.
    Zelte sind kein Problem.

    Boak, boak

  6. Fein! Nu kommt ja hier doch noch Bewegung rein, fehlen jetzt nur noch die Bewohner!?

    Booaak!

  7. Ein Servus an alle Hühner un d Hähne
    tut mir leid , aber ich muß eine Absage für das Expresshuehner-Event loswerden.Der Arbeitgeber will nicht so , wie ich es will.
    Aber ein kleines Trostpflaster gefällig ?
    Die Firma Intersport Modlmeier aus Neuötting lässt durch uns die besten Grüsse und Glückwünsche für das 10jährige übermitteln.Sie waren recht erfreud , das die Hühner noch zusammen rollen. Also ,
    weiter so. (könnt ja mal ein Foto an sie mailen.)

    Euch viel Spaß und Freude an dem Wochenende, viel Sonne wünscht das Hanghuhn und seine bessere Hälfte.

Kommentare sind geschlossen.