NRW-Inlinetour 16.-18.08.2013

Hallo Hühner,

ich habe das Gefühl ihr seit noch im Winterschlaf…..

Dann fangen wir mal mit dem ersten Termin an!!

Die Anmeldung zur NRW-Inlinetour 2013 ist eröffnet. http://www.nrw-inlinetour.de/ Die erste Anmeldephase endet am 31.03.2013. Wer kommt mit?

Ich wäre schon mal dabei. Mein Nachbar Udo (noch namenloses Huhn und bekannt von der WIT 2012) kommt auch mit. Wäre schon das halbe Auto belegt.

 

Boak Boak

Euer Kampfhahn

 

Veröffentlicht in Infos.

6 Kommentare

  1. Ich hätte auch Interesse und versuche es in die Urlaubsplanung mit einzubeziehen.

  2. Habe den Urlaub genehmigt bekommen und buche heute Abend. Wen nehme ich mit auf’s Doppelzimmer?

    Boak!

    — ist gebucht

  3. Und auch angemeldet:-)
    Wann gehts endlich los? Bin so aufgeregt

    Boak, Boak, Boak, Boak…

  4. Udo ist auch angemeldet.
    Somit sind wir komplett.
    Hotel ist reserviert (kann bis zum Anreisetag kostenlos storniert werden)Wie vorgeschlagen machen wir einen auf Familie im Hotel „Rothkopf“
    Shuttle fährt am Freitag in Euskirchen da los, wo wir am Sonntag nach ner kleinen 260km-Tour ankommen.
    Kommt gut in die Osterwoche

    Euer Kampfhahn

  5. Na dat hört sich ja allet jut an! Nu fehlt nur noch dat Wetter, damit die Rollen eeeendlich in die Gänge kommen können und die zuckenden Hühnerbeine…

    Bis Freitag beim “ Stalleinsatz“!

    Boak!

Kommentare sind geschlossen.