Bowling 12.03.

Hallo Hühner,

es ist wieder soweit, Frühjahrsbowling steht an. Was heißt der Winter ist fast vorbei 🙂

Wir treffen uns wieder in Neu-Diepensee ,was ja nun jeder finden sollte 😉 Der Tisch kann wie immer um 20 Uhr gedeckt werden.

Und jetzt natürlich die üblichen Fragen……

Wer kommt? Und was wir an Hühnerfutter mitgebracht?

Als Motto für´s Essen kam letztens der Vorschlag „Märchen“. Ich bin mir aber nicht sicher ob beim Grünkohlessen nicht eine andere Idee besprochen wurde. Vielleicht kann ja einer meinem löchrigen Gedächtnis auf die Sprünge helfen.

Ach so, fast vergessen. Wir wollten dieses Mal bis 24 Uhr Bowlen. Es gibt wohl nen Grund reinzufeiern 🙂

Ich hoffe von euch zu hören

Euer Kampfhahn

Veröffentlicht in Infos.

6 Kommentare

  1. Zusagen gab es schon vom Perlhuhn und Blinden Hahn 🙂
    Essenvorschläge Obstsalat vom Schneewittchenapfel oder Linsensuppe vom Aschenputtel

  2. In der „WhatsApp-Gruppe“ hat sich schon einiges getan (bin überrascht)
    Das Thema Märchen wurde sofort aufgegriffen
    Ich fasse hier mal kurz zusammen:
    Karen 👉🏻 rote Aschenputtel-Linsensuppe
    Daniela 👉🏻 Schneewittchenkuchen und Kochplatte
    Caro 👉🏻 ?? 😁

    Weitere Vorschläge gab es auch schon 🙂

    -Grießbrei vom „Töpflein deck dich!“ wäre auch nicht schlecht😄
    -Hefezopf und Rapunzelsalat vom Rapunzelsalat
    -ein Laib Brot von der
    Goldmarie
    -Froschschenkel vom Froschkönig🙊😝…..

    Ich hätte ja einfach das „Tischlein deck dich“ mitgebracht. Dieser Vorschlag wurde als Unkreativ abgewiesen 😉

  3. 😮 Und jetzt komm ich und werfe mit dem verrückten Huhn alles über den Haufen, bzw. das Thema, wenn ich dem etwas löchrigen Gedächtnis nach dem Grünkohlessen auf die Sprünge helfe…..richtig ist, das es was zu feiern gibt !!!

    Und zwar die 66 Jahre !!! Deswegen das Thema „Udo Jürgens“ !!! Anzug oder Bademantel für die Herren, blond auf 17 Jahr geschönt 😉 die Damen……hihihi….wird schwer…. ;-P , vielleicht mit Rose oder so 😉 weiterreichend dann an den 66.!!!

    Musik und Recorder mit was Süssem angelehnt an Merci, merci….von Bieni
    Bunter Pumpernickelteller…von mir

    Um aber eure tollen Ideen und Vorschläge nicht ganz über den Haufen zu werfen bleiben wir doch einfach dabei und kombinieren diese mit dem “ Tischlein deck dich“ 😉 !

    Lecker ist und wird es allemal wie immer !!!

    Liebe Grüsse von uns und….
    vertreibt die Kälte etwas bis dahin….. 😉

  4. Dann bring ich griechischen Wein mit, den eigentlich Rotkäppchens Großmutter bekommen sollte

  5. … und wir bringen dann den Süßen Brei mit – den dann aber bitte mit Sahne. Passend dazu einen New York Cheesecake, der noch niemals dort war und zu guter letzt noch einen Schnaps, den der Teufel mit den drei goldenen Haaren gemacht hat.

  6. Schmunzel……der Abend kann ja nur märchenhaft schön werden….und zweimal 6 6 auch noch…

    Manni, du bist beneidenswert…… 😉 😉 😉

Kommentare sind geschlossen.