Lausitzer Seenland100 09./10.07.2016

Hallo Hühner,

wie sieht es aus mit  Seenland100 ?

Würden wir eine Mannschaft zusammen bekommen? Die 2. Meldestaffel endet am 30.04.

Sollten wir keine Mannschaft zusammenbekommen, würde ich versuchen bei den Oldies mit zufahren

20 km Skate-Mannschaftszeitfahren (MZF)

Startzeit: 14.30 Uhr
Teilnehmerzahl: 25 Mannschaften
Startberechtigt: ab AK14 m/w
Startort: Großräschen (Seestraße)

Der Start erfolgt mannschaftsweise in 3 Minuten-Abständen.
Eine Mannschaft kann aus bis zu 10 Sportlern bestehen. Mindestens 3 Männer und 2 Frauen müssen innerhalb von 30 Sekunden gemeinsam ins Ziel kommen, um in die Wertung zu gelangen. Sollten Mannschaften nicht mit der festgelegten Anzahl ins Ziel kommen, so werden diese entsprechend der jeweiligen Mannschaftsstärke und Zeit hinter den anderen Mannschaften plaziert.
Alle Mitglieder einer Mannschaft müssen sich unter dem gleichen Mannschaftsnamen anmelden!

Skate-Marathon

Wem 105 km zu lang ist, rollt 42 km.

Startzeit: 08.40 Uhr
Startberechtigt: ab AK16 m/w
Start: gemeinsamer Start (bei großen Starterfeld wird das Feld geteilt)
Start/Zielort: Großräschen (Seestraße)

Der SKATE-„HUNDERTERFIVE“ (105 km)

Startzeit: 08.30 Uhr
Startberechtigt: ab AK18 m/w
Start: Männer und Frauen gemeinsam
Start/Zielort: Großräschen (Seestraße)
Veröffentlicht in Infos.

6 Kommentare

  1. Sind ja vor ein paar Jahren mal am Frauenmangel gescheitert … aber grundsätzlich hätte ich Lust. Zeitfahren und Marathon favorisiert …

    Boak!

  2. Wenn ich richtig gelesen habe, 3 Hähne (Manni, Du und Icke) und 2 Hennen (Stefi, Biggi) müssten reichen. Also wenn die üblichen verdächtigen mitkommen passt es. Muss sich noch einer für die Küken finden

  3. Ich hätte auch Lust.Dieses Jahr fällt der Termin mal nicht in meine Urlaubszeit.

    Boak!

  4. Die Oldies werden sich mit 4-5 Männern unserem Zeitfahr-Team anschließen 🙂

Kommentare sind geschlossen.