Bowling 21.11.14 um 20 Uhr

Hallo Hühner,

es ist wieder soweit, Zeit nen paar Pins umzuschmeißen. Auf dem Rückweg von Dresden haben wir überlegt unter welches Motto wir das Essen stellen könnten.

Wir sind dann auf “ Orientalisch “ gekommen. Eine Frage blieb dabei offen. Welche Länder/Küche gehören eigentlich zum Orient. Vielleicht lässt sich das noch abschließend klären 😉 Leichter Wiederspruch kam von der Hinlegehenne. Sie hatte wohl Angst das sie nen Bauchtanz machen muss …….. aber sie hat ja garkeinen 🙁

Da müssen wohl die Hähne ran :-)))))))

 

DSC04737 (3)

Also, wer kommt alles und bring was an Hühnerfutter mit?

Euer Kampfhahn

Verkleidungstip: Die Männer kommen verkleidet, die Frauen ungeschminkt! Also – lets have a Party.

 

Veröffentlicht in Infos.

8 Kommentare

  1. Das Perlhuhn und der blinde Hahn bringen Buletten (im Orient nennt man sie auch Köfte) und Brot mit

    was gibt es noch leckeres 😉

  2. Schrei 😀 !! Genial !!! Auf den Bauchtanz ( frei bitte, so wie es sich gehört! ) freu ich mich schon ;-D ;-D ;-D lass ich mir nicht entgehen, dafür treib ich glatt noch Bollywoodmusik auf zur Untermalung……; D
    !ch bin dabei !
    Ansonsten fallen mir spontan Datteln und Feigen ein….aber ich recherchiere mal noch……

    Eure „bauchlose“ Hinlegehenne ; P

  3. So, das verrückte Huhn ist involviert. Ups, aber ganz vergessen zu fragen ob ihr Thomas mitkommt : (.
    Nach unserem Entspannungsurlaub mehr und auch was wir an leckerem mitbringen…..
    aber so in Richtung “ Huhn mit Kuss, Kuss“ ; )

    Boak

  4. Wieder im Ländle… schöööön war`s….. : )

    Und hier die Endfassung für`s Leckere….

    Das verrückte Huhn bringt orientalische Schnittchen und Kichererbsensalat (hi,hi,hi….) mit.
    Ich versuch mich an dem Hühnchen mit Kuss, Kuss.

    Hahn Ährenhalber flattert eventuell später ein.

    Kommt gut durch den Herbst und zur Party!

    P.S. nach dem langen Faulenzundschlemmerwochenende nicht mehr ganz so „bauchlos“ ; P

  5. Ich werde dann was Süüüüßes für danach machen.
    Man nennt es wohl Nochodchi Nammoura und Makrouta

  6. Türkische Mandelcreme von uns, nicht ganz so orientalische Hopfenkaltschale von Manfred, ich organisier noch einen Raki.

  7. Efes=orientalische Hopfenkaltschale 😉

    Efes Pilsen wurde 1969 in der Türkei gegründet und besitzt 14 Brauereien in der Türkei, in Russland, Kasachstan, Moldawien, Georgien und Serbien. Wikipedia

Kommentare sind geschlossen.