Bowling am 13.10.2012

Hallo Hühnervolk,

der Bowlingtermin, am 13.10 von 20-23 Uhr wie immer in Neu-Diepensee, rückt näher. Steht wie immer die Frage, wer ist alles mit dabei? Und was bringt jeder an Hühnerfutter mit? Wie wäre es denn mal wieder mit deftiger bayrischer Kost?

Also gebt bei Zeiten eure Kommentare ab.

Euer Kampfhahn
Boak, Boak

Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd, daß niemals ein Glas Bier geleert. Mit 20 sterben Schaf und Ziegen,die niemals Schnaps zu trinken kriegen. Der Stier trinkt Wasser ohne Rum,nach 18 Jahren fällt er um. Der Mensch,trinkt Schnaps trotz kranker Galle und überlebt die Viecher alle. Damit ist der Beweis erstellt, daß Alkohol gesund erhält! Drum laßt uns öfters einen Heben, damit Wir alle länger leben!!!!!

Veröffentlicht in Infos.

9 Kommentare

  1. Bayrisch ist eine gute Idee, wir schauen mal, ob sich noch irgendwo Leberkäse findet. Frisch aufgebacken sollte er sogar noch warm ankommen … müssen wir nur Manni überzeugen 😉

    Wir würden Speckknödelsuppe ala Hanghuhn mitbringen.

    Euer Hühnerschreck
    Boak, Boak

  2. Bin auch dabei, und da fallen mir spontan die Weisswürschtl zum auszuuutschen ; ) mit süßsaurem Senf dazu ein. Mal sehen ob ich die aufgetrieben bekomme, zur Not lass ich se einfliegen ; ). Dat hört sich allet nach defftigem Hühnerfutter an!!

    Boak

  3. Bin dabei, Hahn Ährenhalber treibt sich zu der Zeit in Israel rum,deshalb wird mit dem lahmen Flügel leider immmer noch keine Kugel geschoben, aber ich kümmere mich um lecker Andechser Bier und viel Rettich+Krautsalat.

    boack-boack-boack

  4. Hallo gesamte Hühnerschar! Bin auch mit dabei beim Bowlinggegacker.Das Küken werd ich aber zu hause im warmen Nest lassen.Wenn ich mir so die Speisekarte ansehe,wird es ein däftiger Abend!Eben bayrisch,klar!Werde mir noch eine Leckerei überlegen.Vielleicht nen Hühnerkuchen? Also ich freu mich auf euch!Seid lieb gegrüßt vom Flitzhuhn

  5. Das Flitzehuhn bringt noch etwas grünes Hühnerfutter mit und für den Abschluss nen Kuchen 😛

Kommentare sind geschlossen.