Fläming Skate Inline tour

Hallo Hühner,

wir sind wieder als Scouts für die FSIT eingeladen. Wir haben ja schon darüber gequatscht…. Und ich habe Manfredhuhn, Hinlegehenne, Hühnerschreck und mich als Scouts gemeldet. Ein Fahrer wird nicht mehr benötigt.

Interessant wäre noch zu wissen wer schon am Freitag Abend mit dabei ist.

Euer Kampfhahn

Stefan von Terra Fit schrieb folgendes:

Hallo an alle Mitstreiter,

jetzt rückt es näher das Jubiläum. Die FSIT wird 10 Jahre und wir wollen das natürlich auch ganz bescheiden feiern. Am Freitag vor der Tour werden wir zum großen Nachtskaten aufbrechen. Mit einem Licht- und Musikwagen wird das Nachtskaten begleitet und mit einer kleinen Feierrunde wollen wir den Abend in der Skatearena beschließen. Es wird Bilder aus 10 Jahren Fläming-Skate geben und ich denke, dass der Veranstalter auch mal die ein oder andere Runde springen lässt.

Wir freuen uns auf diesen Abend und hoffen viele bekannte Helfergesichter zu sehen.

Am Samstag geht es wie gewohnt über 100 km Asphalt. In diesem Jahr werden wir erstmals durch Dahme skaten und hier auch unseren Mittagsstop aufbauen. Also auch eine Premiere.

Veröffentlicht in Infos.