Hühnerstall neu

Hallo Hühner, hallo Gäste,

unsere Hühnerseite wurde komplett umgestaltet und wird in den nächsten Tagen noch perfektioniert. Sobald alle Funktionen wiederhergestellt sind, melde ich mich bei den alten Nutzern, über Rückmeldungen (Begeisterungsstürme, Fehlermeldungen, Verbesserungsvorschläge) freue ich mich schon jetzt.

Euer Hühnerschreck
Boak, Boak

PS. Quatscht mich mal beim Boling an, wenn Ihr noch keine Hühner-E-Mail-Adresse habt (oder die Zugangsdaten nicht mehr kennt).

Veröffentlicht in Infos.

2 Kommentare

  1. Die E-Mails mit den Zugangsdaten sind an alle Alt-Hühner raus. Wer noch nix bekommen hat, der ruft mich einfach schnell an. Viel Spaß beim Anschauen, Ausprobieren, Kommunizieren …

  2. Anmelden und Kommentar schreiben hat schon mal geklappt :-)))
    Warste wieder fleißig

Kommentare sind geschlossen.