Spreewaldmarathon 19.- 21. April 2013

Hallo Hühner,

Die 1. Anmeldephase zu unserem traditionellen Einstiegs- Event „Spreewaldmarathon“ (damit die lahmen  Hühnerbeine wieder in die rollenden Gänge kommen 😉 !!!), endet wie im letzten Jahr am 20. 12. 2012 (30,-), danach teurer !

Bine und ich fahren Mitte nächster  Woche nach Burg, Gelegenheit für eine Vorreservierung der Unterkunft bei Fr. Dahlwitz.

Wer kommt wieder mit?

Eure Hinlegehenne

 

Veröffentlicht in Infos.

17 Kommentare

  1. Angemeldet (justamente): Hühnerschreck, Speedy Küken, Manfredhuhn.

    Nicht erreicht: Zapfhahn …

  2. Ich auch. Schön das ihr dabei seit!

    Wer braucht jetzt wieviele Schlafplätze noch? Sind die kleinen Wänster mit dabei?

    3 sind schon besetzt ( Bine, Kaufi, ich ).Die gegebenen Räumlichkeiten kennt ihr ja.

  3. So, Hühna’s

    habe diese Woche das Quartier fest gemacht, nachdem ich mir die formelle Zusage vom Hühnerschreck mit Family eingeholt habe. Noch sind 1-2 Plätze frei!
    Endgültige Personenanzahl bitte spätestens 1 Woche vorm Marathon!!!

    Eure Hinlegehenne

  4. Jut, dann noch 1 Platz.
    Haste gelesen Kasi, ja,halt ihn noch frei für dich! Gib dir nen Ruck, würde sonst was fehlen!

  5. Hallo Hühna’s,

    muss am Sonntag Nägel mit Köpfen machen bei Fr. Dahlwitz!!!
    Wer übernachtet von Fr.-So., Sa.-So. od. gar nicht???
    Ich nehme ein Bett für 2 Nächte.

    Endlich wärmere Grüsse

    Eure Hinlegehenne

  6. bei der senfschen Hühnerschar bleibt’s dabei – wir rücken vollzählig Freitag Abend (allerdings erst gegen 20:00 Uhr) ein und freuen uns aufs gemeinsame Gackern und Rollen

  7. Alles in Sack und Tüten für die Unterkunft!
    Frühstück für beide Tage bekommen wir : ).
    Unkosten pro Pers. mit Frühstück 26,- pro Nacht!
    Jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter!

    Eure Hinlegehenne
    Boak!

Kommentare sind geschlossen.