Oldies auf der Fläming-Skate 04.-07.06

Hallo Hühner,

falls jemand Lust und Laune hat……. Die Oldies sind auf der Fläming Skate unterwegs.
Siehe auch im Forum der Oldies

Hallo liebe Rolling Oldies,

für das verlängerte Wochenende vom 04. bis 07.06.2015 wollen wir (Frank und ich) einige Runden auf der Fläming-Skate rollen. Wir dachten da am Freitag und Samstag an den Einhunderter. Sollte der Hunderter für den Einen oder die Andere zu viel sein, könnten doch gemischte Gruppen auf die Rolle gehen, so wie schon oft geschehen. Und danach die Entspannung. Vielleicht zeigen die Hühner oder andere Interesse.
Unterkunftsmäßig haben wir noch nichts gebucht, wollen erst das Echo abwarten.
Wir hatten in Dennewitz geplant, ist aber noch nicht fest.
Wer hat Lust bzw. wer hat noch andere Ideen zum Quartier? Bis jetzt sind wir flexibel, sollte aber bis zum Ende dieser Woche geregelt sein.
Wer die lange oder kurze Tour rollen möchte sollte sich bekennen, damit die Unentschlossenen wissen, dass hier etwas geht.
Also, kurz überlegen und das WE freihalten!

LG Manolo
aus dem Hessenland

Veröffentlicht in Infos.

Ein Kommentar

  1. Ich kann leider an dem Wochenende nicht 🙁
    Muss schindern 🙁
    Boak , Boak

Kommentare sind geschlossen.