Skaten an der Elbe 28.08.-30.08.15

Hallo Hühner,

einige waren ja im letzten Jahr dabei, als wir an der Elbe geskatet sind und schon da kam die Idee auf, es bei passende Gelegenheit noch einmal zu machen und das vielleicht mal wieder mit der ganzen Hühnerschar, den Dresdner (Matthias, Olaf,……) und wer sonst noch Lust und Laune hat.
Und was mit Skates zu bewältigen ist, kann man auch mit dem Fahrrad machen!!!

Geplant ist das letzte Ferienwochenende vom
28.08.-30.08.15
Übernachtung auf dem Campingplatz http://www.camping-dresden.de/ Da müssen wir nicht fest buchen und können bei schlechtem Wetter die Tour absagen.
Quatsch wir haben kein schlechtes Wetter 🙂
Wer eine feste Unterkunft bevorzugt, bucht bitte selber (über den Campingplatz geht es auch).

Das Programm könnte wie folgt aussehen:

Freitag:
Anreise (wie jeder es schafft)
21 Uhr Nachtskaten Kautasit-Strecke (http://nachtskatendresden.de/nachtskaten/strecken-2015/)

Samstag:
mit dem Zug Richtung Tschechien bis Bad Schandau oder Decin oder??? Je nachdem wie weit jeder skaten oder radeln möchte. Aber so das wir ab einen gewissen Punkt alle zusammen zurück nach Dresden rollen.
Am Abend können wir mit Sicherheit Dresden unsicher machen. Vielleicht findet sich ja noch was sehenswertes.

Sonntag:
könnte man nach Meißen rollen, oder die Stadt unsicher machen, oder nach dem Frühstück nach Hause fahren, oder……..
Also noch alles offen für den Tag.

Ich würde mich freuen von euch zu hören. Egal ob ja oder nein. Vielleicht hat ja jemand auch noch ne andere Idee was man dort machen könnte………
Ihr könnt hier einen Kommentar hinterlassen, mir ne Mail schicken oder auf Whats App schreiben, ne Brieftaube schicken, oder ….

Ansonsten kommt gut über den Sommer

>Boak, boak< vom Kampfhahn

Veröffentlicht in Infos.

9 Kommentare

  1. Hmmm….noch kein Kommentar….hört sich doch gut an hier….wo seit ihr bloß alle…..?!?!

    Also Biene und Thomas sind auch mit dabei! Schön!

    Schweißtreibende Sommergrüße….er hat es doch geschafft ; )

    von der Hinlegehenne

  2. Fast so sicher wie das Amen in der Kirche: Senfis sind dabei, Kinder sind bei Oma, Opa Manfred ist bestimmt auch mit von der Partie! Wir freuen uns auf Euch, vor allem mal wieder auf eine große Runde!

    Boak!

  3. Hallo Zusammen,

    nächste Woche ist es soweit 🙂 Hier noch ein paar Info´s.
    Die geplanten Strecken werden in den nächsten Tagen von Matthias noch einmal abgefahren.
    Freitag Nachtskaten: Radfahrer können am Ende des Feldes mitfahren
    Samstag: Mit dem Zug von Dresden bis Schöna von dort (40-50km) zurück nach Dresden
    Sonntag: Könnten wir Richtung Meißen skaten und wieder zurück (z.B. bis Höhe Coswig ca. 40km; bis Meißen wären es über 60km Hin- und Rückweg zusammen)
    Adresse vom:
    Campingplatz Dresden-Mockritz
    Boderitzerstr.30
    01217 Dresden

    Ich werde mit Kerstin gegen Mittag Richtung Dresden starten.
    Hab ich noch was vergessen?

    Euer Kampfhahn

  4. Ups…Bewegung hier…:-o

    Danke für die Info und Erinnerung….weis schon gar nicht mehr wie sich`s rollt…

    Und…Petrus bescheid geben für schönes Wetter…; )

  5. Hallo ihr Lieben.
    Ich wünsche euch viel Spaß am Wochenende und vor allem schönes Wetter. Ich werde in Gedanken bei euch sein. Ich freue mich aber schon auf die Flämingtour und auch darauf auch mal wieder auf Rollen zu stehen und natürlich mal wieder ein par von euch zu sehen. Den Senfi´s viel Spaß bei der Einschulung.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Woltersdorf

  6. Und wie viel Spaß wir hatten, kann man auf den Fotos sehen …. (auch ich hab es mal geschafft 🙂

  7. Ups….lange nicht hier reingeschaut… 😮
    Kann ich auch bestätigen ; )
    Daumen hoch für euch Hühnerschreck und Kampfhahn ; )

Kommentare sind geschlossen.