Spreewald-Marathon vom 15.-17. April 2016

Hallo Hühner,

obwohl bereits besprochen, möchte ich nochmal an unser, und auch traditionelles erstes gemeinsames Skate-Event nach der Winterpause erinnern. Ganz besonders im Hinblick auf die erste Anmeldephase, 35,-, die am 30.11.15 endet. Danach muß man wieder tiefer ins Portemonnaie greifen ;-).

Um die Freihaltung der Unterkunft bei unserer lieben Fr. Dahlitz werde ich mich wieder, wie auch in den letzten Jahren, kümmern.

 

Kommt gut in die Adventszeit!

Eure Hinlegehenne

Veröffentlicht in Infos.

4 Kommentare

  1. Ich bin 2016 mal nicht dabei 🙁
    Wir haben eine Reise gebucht, die es leider nur an diesem Termin gibt :-(((

  2. 😮 na dis is ja nen Ding…. 🙁 die anderen hoffe ich mal sind doch dabei?

    Liebe Grüße von Frau Dahlitz und unser Hühnerstall ist reserviert für uns! Die Nestaufteilung mache ich kurz vorm Anflug,
    Wünsche beziehe ich gerne mit ein ;-).

    Boak!

Kommentare sind geschlossen.